· 

Advent

 

 

Vielleicht will ich es einfach zu sehr, Ruhe und Frieden in dieser Zeit. Keine Chance, einfach alles muss noch erledigt werden. Kann ich dieses Warten auf das ganze Jahr verteilen und immer wieder Momente erkennen an denen es Ruhe und Frieden in meinem Alltag gibt?

 

immer wieder begegnen mir Menschen die mir ein Lächeln schenken, Glitzerschnee auf Bäumen, Vögel, die gerade an meinem Vogelhaus zusammen zwitschern, Gerüche aus Backöfen zu Hause oder in den Bäckereien. Es gibt sie, die schönen Momente im Advent. Es ist gut so, es braucht kein "Perfektes" es braucht Alltag auch in dieser Zeit. Dankbar für alles was mir begegnet.. 

 

Alltags-Spiritualität & Alltags-Hoffnung. Ich freue mich jeden Tag!

 

Friede und Gutes Dir! ... und... verschenke doch ein Lächeln... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0